3% Rabatt für jede Online-Bestellung
+49 351-26 55 12 0
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Allgemein |

Die Planung von Werbeartikeln für das Jahr erfordert ein gutes Zeitmanagement und effektives Ressourcenmanagement. Mit den richtigen Methoden und einem klaren Leitfaden können Unternehmen stressfrei und effizient auf die wichtigsten Anlässe wie Ostern, das Oktoberfest oder Weihnachten vorbereitet sein. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Zeitmanagement lernen und verbessern können, um Ihre Ressourcen optimal zu nutzen.

 

Weiterlesen
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Allgemein |

Die Basis für erfolgreiche Veränderungen innerhalb eines Unternehmens ist eine passende Strategie. Das betrifft verschiedene Bereiche – von der Personalbeschaffung, über das Marketing bis hin zur Digitalisierung. Wie eine Studie feststellte, ist die Strategieentwicklung neben optimalen Entscheidungen stark davon abhängig, wie sich die Menschen während des Prozesses fühlen. Dabei spielt die Stimmung im Raum eine wichtige Rolle für das Treffen von Entscheidungen. Sie können diese positiv beeinflussen, indem Sie Ihre Meeting-Kultur verbessern. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie eine effiziente Meeting-Kultur gestalten sowie implementieren und welche Werbeartikel unterstützend wirken können.

 

Weiterlesen
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Allgemein |

Nach einem dunklen Winter und einem wechselhaften Frühling, zieht es uns im Sommer wieder vermehrt nach draußen. Gehen Sie auf dieses Bedürfnis ein, können Sie Ihren Mitarbeitern eine schöne Veranstaltung bereiten, die ihnen ein Stück Lebensqualität und -freude zurückbringt. Planung ist dabei das A und O. Wir zeigen Ihnen die besten Tipps für ein wirklich gelungenes Mitarbeiter-Event.

 

Weiterlesen
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Allgemein |

Die Logoplatzierung auf Werbeartikeln muss gut durchdacht sein und professionell umgesetzt werden, schließlich ist sie entscheidend für Ihre Markenidentität sowie die grundlegende Sichtbarkeit Ihrer Marke. Setzen Sie Ihren Aufdruck richtig in Szene, können Sie Ihre Botschaften besser kommunizieren und zu Ihrer Zielgruppe oder zu Ihren bestehenden Mitarbeitern eine emotionalere Bindung aufbauen. Im Folgenden lesen Sie, was zu beachten ist, wenn Sie einen Logoprint ideal aufbringen möchten.

 

Weiterlesen
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Allgemein |

Die Werbewelt hat über die Jahrhunderte hinweg eine interessante Entwicklung genommen. Werbegeschenke haben diese Geschichte dabei nachhaltig geprägt und ihre Rolle hat sich stetig gewandelt – von Göttergeschenken in der Antike bis hin zu Werbeartikeln als Teil einer Branding-Strategie in der heutigen Zeit. Dieser Blogartikel wirft einen Blick auf diese Evolution und berücksichtigt außerdem die Wichtigkeit von Qualität und Personalisierung.

 

Weiterlesen
von Cordula von Brandible | Geschrieben in Marketing Allgemein |

Rundum durchdacht, perfekt abgestimmt und individuell: Personalisierte Geschenkboxen sind das Präsent mit Wow-Effekt. Gerade in Zeiten von Homeoffice und Online-Veranstaltungen schaffen Überraschungsboxen mit ausgewählten Give-aways Nähe, zeigen Wertschätzung und erhöhen den Branding-Effekt.

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing Allgemein |

Sie denken, Kugelschreiber und Schlüsselanhänger sind die beliebtesten Werbeartikel? Weit gefehlt, tatsächlich schaffen es Kugelschreiber in diesem Jahr nicht einmal in die Top 10 und Schlüsselanhänger landen nur auf dem zehnten Platz hinter Trinkflaschen*.

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing Allgemein |

Werbeartikel sind beliebte Geschenke für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Sie bieten eine elegante Möglichkeit, Nähe aufzubauen, das Branding zu stärken oder schlicht eine Freude zu bereiten. Sie sind eine unaufdringliche Einladung zur Kontaktaufnahme und heben die Beziehung auf ein höheres Level.

Weiterlesen
von Martin | Geschrieben in Allgemein |

Die Ferien brechen an und so mancher Schüler oder Student plant, die freie Zeit zu nutzen, um seine Finanzen aufzubessern. Sicherlich hat man im ersten Moment die Klassiker im Sinn: Kellnern, Promotion bei einer Messe, Arbeit im Call Center oder Aushilfe auf dem Bau. Es lohnt sich jedoch, den Blick noch weiter schweifen zu lassen und Jobs zu entdecken, die motivieren und eine Herausforderung bieten.

Weiterlesen
von Juliane Luckner | Geschrieben in Allgemein |

Die heutige Zeit der Digitalisierung lässt eine hohe Informationsflut entstehen. Die Menschen nutzen das Wissen, sind jedoch oft überfordert die richtigen Informationen zu filtern oder bekommen bei „High-End-Produkten“ nicht immer zufriedenstellende Resultate. Informationslücken entstehen und schaffen Unsicherheiten, die spätere Kaufentscheidungen erschweren. [...]

Werbeartikel schaffen Vertrauen

Weiterlesen
1 2
Artikel 1 - 10 von 12
Sortieren nach: